Eine Frau zwischen einem Alkoholiker und einem Mörder?

redfox_ms Avatar

Julia hat alle Hände voll zu tun. Sie findet Ihre schwer verletzte Schülerin, Ihre Mutter hört plötzlich auf zu sprechen und damit hat Sie neben Ihren eigenen beiden Kindern nun auch noch zwei Pflegekinder zu versorgen, Sie lebt frisch von Ihrem Mann getrennt, der Alkoholiker ist und dann wird auch noch der Mann verhaftet, in den Sie sich gerade verliebt hat…

Ein spannendes Buch – auch wenn ich mir mehr versprochen hätte. Julias Gefühle und Entscheidungen konnte ich oft nicht nachvollziehen. Murray war mir am Anfang sympathisch, aber am Ende, nach seinen vielen Alkoholeskapaden, die auch meistens für die Kinder sehr gefährlich waren, musste ich meine Meinung revidieren.

Trotz einiger Vorhersehbarkeiten schaffte die Autorin das Wunder, das ich am Ende doch sehr überrascht vom Ausgang der Geschichte war. Auch wenn einiges nicht für mich nachvollziehbar war, bin ich doch froh, dieses Buch gelesen zu haben.

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendID=437570560 http://www.bookreporter.de/users/63-redfox#