Abenteuerlich
Miriam Georg ist eine meiner Lieblingsautorin. Das Buch fasziniert mich von Anfang an und ich würde am liebsten weiter lesen.
Das Cover hat einen Wiedererkennungwert und erinnert mich an bereits gelesene Bücher von ihr.
Das geschichtliche Thema interessiert mich und dass es im Norden spielt finde ich toll
Das Cover hat einen Wiedererkennungwert und erinnert mich an bereits gelesene Bücher von ihr.
Das geschichtliche Thema interessiert mich und dass es im Norden spielt finde ich toll