Das geht ja gut los

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antje2302 Avatar

Von

Ich liebe die Romane von Miriam Georg. Da ich schon einige Bücher von ihr gelesen habe, haben die Cover, weil sie im gleichen Stil gehalten sind, für mich einen Wiedererkennungswert.
Schon die ernsten Seiten haben mich wieder in ihren Bann gezogen. Der Norden hat mich wieder. Ich bin so gespannt wie Onnen sich weiterhin verhält.