Ebbe und Flut
Ich liebe Bücher von Miriam Georg!
Habe alle bereits veröffentlichten Bücher von ihr gelesen oder gehört und sie waren alle einfach so gut!
Auch diese Leseprobe hat mich schon wieder überzeugt, und das obwohl sie sehr kurz war und wir nur einen kurzen Eindruck von Onnen bekommen. Der sich hier wirklich nicht von seiner besten Seite zeigt! 😂
Habe alle bereits veröffentlichten Bücher von ihr gelesen oder gehört und sie waren alle einfach so gut!
Auch diese Leseprobe hat mich schon wieder überzeugt, und das obwohl sie sehr kurz war und wir nur einen kurzen Eindruck von Onnen bekommen. Der sich hier wirklich nicht von seiner besten Seite zeigt! 😂