Eine spannende Reise in die Vergangenheit
Miriam Georg entführt uns wieder gekonnt in die Hamburger Vergangenheit. Wir begleiten Cora auf ihre Reise nach Norderney und ihrem neuen Leben. Wird sie die Vergangenheit einholen?
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht.