Einnehmend
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil von Miriam Georg ist einfach immer wieder unheimlich fesselnd und die Umgebung ist so toll beschrieben dass ich das Gefühl habe vor Ort zu sein. Der erste Eindruck von Onne ist ja nicht unbedingt der sympathischste, aber sich wird es seine Gründe haben warum er so ist. Auf jeden Fall würde ich gerne wissen wie es jetzt weitergeht.