fesselnder Einstieg
Mir hat die Leseprobe richtig gut fallen. Der Einstieg ist sehr gut zu lesen und man lernt Onnen schon ein wenig kennen. Diee Schreibweise ist mitreißend und dramatisch, ich kann mir alles gut vorstellen. Schön fand ich auch die alte Karte von Norderney, die zu Beginn abgedruckt ist. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Das Cover erinnert mich an ein anderes Buch der Autorin und gefällt mir gut.
Ich würde mich riesig freuen wenn ich dieses Buch vorab lesen, rezensieren und im Freundeskreis weiter empfehlen darf.
Ich würde mich riesig freuen wenn ich dieses Buch vorab lesen, rezensieren und im Freundeskreis weiter empfehlen darf.