genau mein Geschmack

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leonie86 Avatar

Von

„Sturmland – Die Sturmland-Saga, Band 1“ von Miriam Georg klingt nach einem mitreißenden Auftakt voller Atmosphäre, großer Gefühle und spannender Entwicklungen. Besonders Geschichten mit starken Figuren, historischen oder familiären Verbindungen und einer Welt, in die man tief eintauchen kann, sprechen mich sehr an.

Ich lese gern Romane und Reihen, die einen über viele Seiten begleiten und lange im Gedächtnis bleiben.