Guter Einstieg
Die Autorin schreibt sehr anschaulich, man kann sich sofort in die Situation am Anfang des Buches hineinversetzen. Wenn man weiterliest, wird einem offensichtlich eine handlungsreiche, dramatische Geschichte erzählt. Mich interessiert sie, weil sie an der Nordsee, auf den Inseln spielt.