Klingt vielversprechend
Der erste Eindruck mit dem Blick auf das Cover des Buches hat mich direkt überzeugt. Ich mag die Bücher von Miriam George sehr und freue mich schon sehr auf eine neue Geschichte aus ihrer Feder. Ich bin gespannt wie es mit Onnen und Cora weitergeht. Die ersten Seiten fangen auf jeden Fall schon mal gut an.