Man sollte das Meer nie unterschätzen ...
Was für ein schöner Start in diesen Morgen ... eben habe ich die Leseprobe des neuen Romans einer meiner Lieblingsautorinnen beendet und bin jetzt schon begeistert.
Die Atmosphäre der recht einsamen Insel, die Verfassung des Mannes, der offensichtlich um eine verstorbene Frau trauert, der Geruch des Alkohols am "Morgen danach" ... all das konnte ich förmlich riechen und schmecken beim Lesen der leider recht kurzen Lesesprobe.
Sie endet direkt mit einem feinen Cliffhanger, der Lust auf so viel mehr macht. Gerne hüpfe ich für "Sturmland" in den Lostopf und drücke mal ganz fest die Daumen!
Die Atmosphäre der recht einsamen Insel, die Verfassung des Mannes, der offensichtlich um eine verstorbene Frau trauert, der Geruch des Alkohols am "Morgen danach" ... all das konnte ich förmlich riechen und schmecken beim Lesen der leider recht kurzen Lesesprobe.
Sie endet direkt mit einem feinen Cliffhanger, der Lust auf so viel mehr macht. Gerne hüpfe ich für "Sturmland" in den Lostopf und drücke mal ganz fest die Daumen!