Meer und....
... Eine spannende Geschichte. Ich bin Ehr angetan von der Ledeprobe und dem Roman. Die Orte Hamburg und Borkum mag ich persönlich sehr. Da war ich sofort angelockt . Bin sehr gespannt wie das war mit der Seenotrettung in der damaligen Zeit. Jetzt warte ich ganz geduldig