Meer und....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anna67 Avatar

Von

... Eine spannende Geschichte. Ich bin Ehr angetan von der Ledeprobe und dem Roman. Die Orte Hamburg und Borkum mag ich persönlich sehr. Da war ich sofort angelockt . Bin sehr gespannt wie das war mit der Seenotrettung in der damaligen Zeit. Jetzt warte ich ganz geduldig