Name der Autorin reicht völlig aus….
Für dieses Buch könnte ich mich blind bewerben, einzig und allein schon, weil es von Miriam Georg ist. Ich habe von ihr schon die Saga „Die Hamburger Auswanderstadt“, „Eine hanseatische Familiensaga“ und die „Nordwindsaga“ gelesen. Ich finde, ihre Bücher sind auf keinen Fall trivial, aber so gut geschrieben, dass ich dennoch mühelos lesen kann, für mich perfekt abgewogen. Bei diesem Buch hier reizt mich zudem das Setting Nordseeinseln. Ich erwarte eine ganz zauberhafte, höchst problematische Liebesgeschichte zwischen Cora und Onnen, wahrscheinlich wieder mit einem fiesen Cliffhanger…