Nettes Sommerbuch
Wohin es mit Onno gehen wird, kann man bereits ahnen, erst Recht, wenn man den Klappentest gelesen hat. Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Onno, aber vielleicht kriegt er sich ja noch in den Griff. Liest sich spannend, würde ich gern lesen wollen.