Nordseegeschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madiko Avatar

Von

Das sehr schön gestaltete Cover und die ersten Seiten der Leseprobe sind gut aufeinander abgestimmt. Die Autorin schreibt sehr flüssig und bildhaft. Sie nimmt ihre Leser mit auf eine Reise nach Hamburg, nach Norderney und immer ist die Nordsee allgegenwärtig. Ein tolles Buch, das ich sehr gern lesen würde.