Spannung pur 💓
Miriam Georg ist meine absolute Lieblings Autorin. Ich habe all ihre Romane gelesen und würde mich auch auf diese tolle Lektüre natürlich wieder freuen.
Miriam Georg schreibt immer über mutige und starke Frauen. Das finde ich immer so beeindruckend.
Ich würde Sturmland super gerne lesen. Herzlichen Dank 💟
Miriam Georg schreibt immer über mutige und starke Frauen. Das finde ich immer so beeindruckend.
Ich würde Sturmland super gerne lesen. Herzlichen Dank 💟