wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elohym78 Avatar

Von

Miriam Georg hat mich sofort in ihrer Leseprobe gefangen genommen! Ich liebe nicht nur die stürmische Landschaft der Nordsee, die die Autroin gekonnt bildlich vor meinem inneren Auge entstehen ließ, sondern auch die Charaktere. Frech, geheimnisvoll, mutig und auch schüchtern, zeigten sich mir die Protagonisten, die ich gerne kennenlernen, bzw. näher kennenlernen möchte!