Wetter

rebekkat Avatar

Esta, Toni und Sandy bilden im Internat eine Wohngemeinschaft. Esta malt und liebt das Wetter, besser sie kennt das Wetter. Unter der Matratze von Sandy finden sie eine Strickleiter und ein Brief der den Mädchen von einem Loch im Zaun berichtet und somit erklärt, wie sie die Ausgangssperre um 22:00 Uhr umgehen können. Einen Abend wollen sie zum AC/DC Abend ins Hurrican. Dort trift Esta auf Janis, der noch 3 Brüder hat.
Alle sind sehr beeindruckt von Estas türkisfarbenden Augen. Estra hat ein Geheimnis um ihre Herkunft und ein Gehiemnis was sie keinem erzählen kann/will.
Ja, diese "All-Age" was für ein Begriff, LP war für mich schwer zusammen zu fassen, zuviel Infos schon auf den ersten 30 Seiten. In der Zusammenfassung vom klappentext, wird es dann aber etwas klarer. Ich bin gespannt was/wer ihre "Oma" wirklich ist, den sie hat wohl Eric (ein Bruder von Janis) erblickt und ein komisches Gefühl gehabt, wollte plötzlich doch nicht mehr das Estra aufs Internat wechselt, warum? Wer ist sie???