Erwärmend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
be happy Avatar

Von

Es geht um eine alte Dame namens Emmy und um ihre älteste Tochter Hilde, die sich um sie sorgt und zeitgleich etwas übergriffet. Nach einem Fund in Emmys Keller fragt man sich, wie es weitergeht....Das Cover gefiel mir nicht. Der Schreibstil ist leicht und es ist eine gute Entspannungslektüre. Aber der Charakter der Hauptperson ist erheiternd und erfrischend, sie hat eine Mischung aus humoriger Ehrlichkeit und einer sympathischen Rebellin. Man möchte gern wissen, wie es weitergeht, nachdem man einen kleinen Blick in ihr Leben geworfen hat. Das Buch hat wenig Spannung und einen geringen Spannungsaufbau, doch ist Emmy jemand, mit dem man sich gut verstehen könnte, mit Menschenverstand und einer eigenen Meinung. Kaufen würde ich mir das Buch nicht aber mich würde interessieren, wie es weitergeht. Als leichte Lektüre trotzdem weiterzuempfehlen .