echt toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aloegirl Avatar

Von

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss.
Fionn verbringt den Sommer bei seinem Großvater auf der irischen Insel Arranmore. Diese Insel birgt ein Geheimnis. Fionns Großvater ist der Sturmwächter, der die Leute auf der Insel vor etwas Bösem beschützen muss. Tara war seine Schwester. Fionn war die ganze Überfahrt zur Insel schlecht. Fionn fand alles schrecklich und er wollte wieder nach Hause zu seiner Mutter nach Dublin. Seine Schwester traf sich mit einem Jungen und seiner Schwester. Er mochte sie. Er fand bei seinem Großvater viele Kerzen, die mit Namen versehen waren und eine brannte immer. Er fand die Kerze seiner Mutter und zündete sie an. Darauf ging er automatisch zum Wasser. Er sah seine Mama drinnen stehen und dann kam sein Großvater und holte sie raus. Er verstand das alles nicht. Am nächsten Tag erzählte der Großvater Fionn etwas über die Insel. Er zeigte ihm auch, was in den Kerzen steckt. Was erlebt Fionn noch alles? Holt euch das Buch, es war echt toll.