Geheimnisvolle Insel

silvi sommer Avatar

Rezension zu Sturmwächter
Untertitel:Spannender Auftakt
Im Buch Sturmwächter : Das Geheimnis von Arranmore von Catherine Doyle geht es um Fionn Boyle der mit seiner nervtötenden grossen Schwester (Tara) nach Arranmore fährt um dort den Sommer bei seinem Großvater zu verbringen .
Die Familie Boyle steht in einer heftigen Konkurrenz mit der Familie Beasley ,und das schon seit Generation : Betty Beasley und Machaly Boyle .Betty Beasley hetzt ihren Enkel Bartley gegen Fionn an. Seine Schwester Tara hat sich in Bartley verliebt was die Sache nur noch komplizierter macht. Bartleys Schwester ist im Gegensatz zu ihrem Bruder nicht voreingenommen

Fionn hat keine Ahnung warum . Seine Schwester im Gegensatz schon , da Fionn zum ersten mal auf diese Insel kommt .Fionn muss sehr viel Mut beweisen denn seine grösste Angst stellt ihn auf harte proben .

Es gibt eine Regel, alles was auf Arranmore passiert muss ein Geheimnis bleiben .

Familiengeheimnisse, Konkurrenzen , Kerzen , stürme und viel mehr findet ihr in der Welt von Arranmore .

Zwei Familien und die Geheimnisse ihrer Vergangenheit und der ihrer Heimat .

mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich freue mich auf weitere Teile dieser Geschichte .