Insel der Magie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brianna Avatar

Von

Die liebevolle Illustration des Covers und der Klappentext haben mich sofort begeistert.

Fionn Boyle muss mit seiner Schwester Tara den Sommer auf der Insel Arranmore verbringen, bei seinem Großvater, den er kaum kennt. Bald jedoch merkt er, dass auf Arranmore manches anders ist, weil sie voller Magie ist. Sein Großvater ist hier der Sturmwächter. Er erzählt Fionn die Geschichte über den Kampf der guten gegen die bösen Mächte. Und plötzlich ist Fionn selbst mittendrin ...
So werden spannende Geschichten gemacht!

Fionn lernt Shelby kennen und ihre zarte Freundschaftsbande läßt erahnen, daß die beiden spannende Abenteuer erleben werden. Beide von ihren älteren Geschwistern genervt, finden so zusammen und Fionn erfährt von den Geheimnissen der Insel und muß sich seiner Bestimmung stellen.

Ein Buch für Leser, die Abenteuer lieben- egal, welchen Alters.