Spannung Pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
matze08645 Avatar

Von

Fionn muss den Sommer bei seinem Opa verbringen. Zu seinem Leidwesen mit seiner Schwester Tara. Er kann sich aber damit trösten und abfinden, weil er auf der Insel der Magie begegnet. Rein zufällig findet Fionn heraus, dass sein Opa ein Sturmwächter ist. Als Sturmwächter bewacht und schützt man die Insel vor der bösen Zauberin der Vergangenheit.

Das vorliegende Buch „Sturmwächter“ von Catherine Doyle erzählt das Geheimnis von Arranmore und ist ein wirklich gelungenes Buch voller magischer und abenteuerlustiger Geheimnisse. Allerdings kann man auch einige traurige Passagen entdecken, die über Freundschaft, Liebe und andere Sachen berichten will.

Trotz allem ist es sehr abwechslungsreich und der Leser wird von Fionn in seinen Bann gezogen wird.