Wächter der Stürme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
a.hamilton Avatar

Von

Das Buch hat eine schöne Gestaltung und man merkt die Liebe zur Heimat der Autorin.
Die Magische Reise kann beginnen und Fionny wird erst spät lernen welche Geheimnisse sein Großvater hat.
Aber das und die schon in der Leseprobe vorkommenden Figuren machen Lust Fionny auf sein Abenteuer zu begleiten.

Das Buch bietet alles was man sich wünscht.
Drama, Spannung.
Fantasy, Freundschaft und vieles mehr.
Die Autorin hat ein wunderschönes Buch geschaffen und hat einen schönen Stil.
Das Buch liest sich flüssig und gut weg.
Es lässt sich eben nur schwer aus der Hand legen, etwas das heute leider nicht mehr oft bei Büchern der Fall ist.
Ich kann es jedem nur empfehlen.
Es eignet sich für Jugendliche für die es ja auch geschrieben wurde.
Für junge Erwachsene und auch für Erwachsene gut als Lektüre.
Denn schließlich steckt irgendwo in uns allen noch ein Kind oder?