Das etwas andere Onlinedating

xbooksventure Avatar

Let’s. Be. Love. 🤍

Vor drei Jahren wurde Marlene plötzlich von ihrem Verlobten verlassen. Sie stand vor dem nichts und hat sich geschworen, dass sie sich nie wieder verlieben wird. Bei einer Menge Cocktails ,mit ihrer Freundin Sassy, und Verzweiflung entstand die Idee: die Onlinedating-Agentur Wolke Sieben ☁️. Sie spielt lieber für andere den Armor und schreibt für ihrer Kunden, als Ghostwriterin, ihre Profile und Nachrichten. Als dann der rüpelhafte Manager Bruno und der berühmte Sänger Basket in ihr Leben tritt und sie endlich mal Urlaub auf Sardinien macht, bringt das ihr geordnetes Leben ganz schön durcheinander. Vielleicht landet sie nun endlich wieder selbst auf Wolke sieben ☁️

Marlene ist echt eine Powerfrau, die für ihren Erfolg mit Wolke sieben alles gegeben hat. Sie mag keine Überraschungen und hat alles gern geregelt. Sie setzt sich sehr für den Klimawandel ein und im Büro haben sie sogar selbst Gemüsebeete angelegt.
Bruno hat sich beim ersten Treffen nicht von der besten Seite gezeigt und einfach ein Radieschen geklaut. Da wäre er auch bei mir unten durch 😂 nein, nein. Er hat sich später wirklich bemüht ihre Beziehung zu verbessern.
Der Schreibstil war sehr humorvoll und lebensnah. Ich musste oft lachen und hatte das Gefühl, dass ich ein Teil der Gruppe bin. Vorallem Sassy würde ich gern in meinem Freundeskreis haben. Sie ist so verrückt und lebensfroh, dass es total ansteckend war.
Es war ein schönes Wohlfühlbuch für zwischendurch und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen ☁️