die große Liebe per Mausklick

tine_2502_leseschaf Avatar

Es könnte nicht besser für Marlene laufen: sie heiratet in wenigen Tagen ihre Jugendliebe und bezieht ihr Traumhaus mit ihm. Auch beruflich steht es um sie ganz gut. Und dann verlässt ihr Verlobter Bresi sie plötzlich und es scheint als würde die Welt sich nicht weiter drehen. Zu tiefst verletzt und enttäuscht schwört sie der Liebe ab, verkauft das Traumhaus und kündigt kurzerhand ihren Job.
Doch was nun? Aus einem Impuls heraus gründet sie kurzerhand eine Datingplattform „Wolke 7“. Diese läuft nach einigen Jahren so erfolgreich, dass es scheint jeden verkuppeln zu können. Nur Marlene selbst baut ihren Schutzpanzer immer weiter auf und lässt niemanden in ihr Herz. Bis Bruno kommt. Kann dieser attraktive Mann ihren Panzer nach und nach knacken? Ist es vielleicht doch möglich, dass auch Marlene sowohl beruflich als auch privat glücklich sein kann?

„Suche Platz auf Wolke Sieben“ ist eine super schöne Sommerlektüre. Der Schreibstil hat es einen leicht gemacht und die Seiten sind nur so verflogen. Auch die Story an sich war mal etwas ganz anderes und hat mich total überzeugt. Eine unglaubliche Liebesgeschichte.