Die Liebe verschenken

ilon4ik_94 Avatar

Marli hat nach der Trennung von ihrem Verlobten das Lieben an ein Rotkehlchen abgegeben und möchte, auch drei Jahre später, nichts von Liebe in ihrem Privatleben hören. Beruflich sieht es jedoch anders aus, sie hat eine eigene Datingplattform gegründet, die ziemlich erfolgreich ist. Als sie einen neuen Klienten bekommt, gerät sie doch etwas aus der Fassung was ihr eigenes Liebesleben angeht.
Das Cover hat mich nicht besonders überzeugt, auch für eine Datingagentur ist es zu pink und glitzernd, meiner Meinung nach.
Die Story ist ziemlich vorausschauend, ich wurde kein einziges Mal überrascht. Ein typisches Jugendbuch. Dennoch war es emotional und mitreisend. Ein gutes Buch für zwischendurch mit nicht zu viel Tiefe.
Ich fand den Schreibstil toll, habe das Buch sogar an einem Tag gelesen, weil es sich so flüssig lesen lies. Marli macht auch eine tolle Entwicklung durch, was aber auch keine Überraschung war, da sie am Anfang ziemlich uneinsichtig und stur wirkte.
Ich würde das Buch an alle Empfehlen, die gerne Liebesromane lesen und eine leichte Lektüre für zwischendurch suchen. Es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen.