echt toll

aloegirl Avatar

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen
Marlene auch Marli genannt war seit sie denken konnte mit Sebastian befreundet und später wurden sie ein Paar. Sie waren verlobt und wollten in vier Wochen heiraten. Sie haben sich ein Haus gekauft, doch am Tag der Übergabe eröffnete ihr, dass er sie nicht heiraten würde, da er die Welt sehen will. Für Marlene ist eine Welt zusammen gebrochen. Es kam aber noch schlimmer. Als ihre Chefin eine Beförderung aussprach, sie aber eine Mitarbeiterin die sie selber für ihre gute Arbeit schätzte kündigen sollte sie sich aber weigerte, wurde sie per sofort gekündigt. Daraufhin gründete sie das Dating Portal Wolke sieben und ihr Bruder schickte sie in Therapie, da es ihr seit der Trennung nicht so gut ging. Sie wollte nicht mehr lieben und keinen Mann mehr in ihrem Leben. Zu ihrem 30igsten Geburtstag veranstalteten ihre Mitarbeiter eine Geburtstagsparty. Auf der Party erschien Brunno, der Manager von Basket, der den Song suche Platz auf Wolke sieben sang. Basket suchte auch die Richtige für sich und Marli sollte ihn mit ihren Texten unterstützen. Da sie Brunno sehr anzickte, sollte sie Urlaub machen. Sie fuhr nach Sardinien zu ihren ehemaligen Kindermädchen, das sie schon jahrelang nicht mehr gesehen hatte.
Wenn ihr Wissen wollt was auf Sardinien so alles passiert, dann liest das Buch. Das Buch ist einfach traumhaft schön. Obwohl Marli etwas erlebt hat, dass sie aus der Bahn geworfen hat, ist sie doch gestärkt aus der Situation herausgegangen. Als Sebastian unter anderen Namen in ihrer Firma auftaucht und sie zurück will, habe ich gehofft, dass sie nein sagt und ihn rausgeschmissen. Das muss auf der einen Seite schwer für sie gewesen sein. Brunno reizte sie immer und doch liebte sie es und das gefiel mir. Sie hat sich ihr Leben wieder geholt und das war wirklich schön zu lesen. Dieses Buch ist ein Lieblingsbuch für mich geworden und ich bin froh es gelesen zu haben. Holt es euch, denn es ist wirklich super. Ich bin ganz begeistert davon.