Ein Buch zum Verlieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
franzireads Avatar

Von

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Das Buch lies sich flüssig und leicht lesen. Die Beschreibungen waren sehr gut dargestellt, wodurch ich mir die Handlungen und Orte gut vorstellen konnte.

Meinung:
Das Buch fand ich von Beginn an sehr interessant und habe es nur geradezu verschlungen. Ein einziges Manko hat die Geschichte für mich und zwar der fehlende Tiefe bzw. die Spannung war nicht da. Also nicht falsch verstehen, ich wollte zwar wissen wie es weitergeht nach jedem Kapitel, aber die wirkliche Spannung bzw. das Fesseln der Geschichte hat leider gefehlt.

Die Charaktere waren sehr gut dargestellt und haben eine sehr nachvollziehbare und realistische Entwicklung durchgemacht.
Fazit:
Ein tolles Buch mit einer tollen Atmosphäre. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, es lädt zu schönen Lesestunden ein.