Ein netter Frauenroman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
larissaliest Avatar

Von

Die Autorin habe ich bevor ich das Buch gelesen habe nicht gekannt. Auf der Suche nach einer kurzweiligen und eher leichten Lektüre bin ich an dem schon eher femininen Cover hängengeblieben und habe dem Buch eine Chance gegeben, auch wenn ich diese klassischen "Frauenromane" nicht so gerne lese.

Die Autorin hat einen sehr angenehmen Schreibstil, sodass die knapp 400 Seiten schnell gelesen waren. Das Thema Onlinedating hat mich zu der Zeit als ich das Buch gelesen habe selbst beschäftigt. Das hat dazu geführt, dass ich an vielen Stellen des Buches auch einmal lachen musste.

Die Hauptfigur Marlene war mir direkt sympathisch. Ich habe sie gerne bei ihrer Reise begleitet und kann dieses Buch empfehlen. Ein tiefgründiges Buch sollte man natürlich nicht erwarten. Eine nette Unterhaltung für den Frühling! Hat mich auch teils zum Träumen eingeladen.