herzerwärmend und soooo romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pieni_tarinankertoja Avatar

Von

Das Cover allein ist ein maritim angehauchter Mädchentraum und zeigt sehr klar, was die Leserin/den Leser hinter den Buchklappen erwartet.

Nämlich eine am Anfang doch recht traurige Lebensgeschichte von Marlene Boss. Die sich durch eine alkoholgeschwängerte Nacht im Fortgang nach und nach in eine romantisch, herzerwärmende Liebesgeschichte entwickelt und auch Marlenes persönliche Veränderungen erzählt.

Frau/Mann erfährt so, dass ein Leben ohne die Liebe zwar geht, aber nicht unbedingt das schönste ist und dabei auch noch die ein oder andere Anregung/Denkanstoß zum eigenen Leben bekommt.
Mir hat die recht entspannt und doch humorige Erzählart eine wunderschöne Auszeit mit passenden Kopfkino beschert, auch wenn ich Marlene gerne zwischendurch mal die Wacht am Rhein erzählt hätte😉

Für mich ist es aus diesem Grund nicht nur ein klassischer Liebesroman, sondern ein wirklich tolles Buch mit Tiefgang, welches ich nur schwer aus den Händen legen konnte. 💕