Herzzerreißendes Buch 🥰🥰

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angi_molly Avatar

Von

"SUCHE PLATZ AUF WOLKE SIEBEN" von Franziska Jebens.

Was für eine schöne Geschichte, ich habe dieses Buch an einem Abend verschlungen.

Stell dir mal vor, deine Welt bricht zusammen: kein Freund mehr, kein Haus und der Job ist auch noch weg.
So passierte es auch Marlene, sie hatte auf einmal alles verloren.

Sie schwor sich, sie wird sich nie wieder verlieben, da der Schmerz zu stark ist.
An einem Mädels Abend, bekam sie eine Idee sich selbstständig zu machen. So hat sie eine Onlinedatingplattform WOLKE SIEBEN gegründet. Das Geschäft läuft gut, diese Seite ist bekannt geworden...

Ich will nicht die ganze Geschichte erzählen, lest es einfach selbst. Der Schreibstil ist sehr flüssig, fesselnd und bildhaft. Marlene und ihre Freunde waren mir auf Anhieb alle sympathisch, die Charaktere waren sehr gut dargestellt.
Ich habe sehr schöne Lesestunden gehabt.