Kurzweiliger Liebesroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
suupermichi Avatar

Von

Marlene wird in kürzester Zeit von ihrem Verloben verlassen und verliert dann auch noch ihren Job, ihre heile Welt bricht somit zusammen. Doch nur wenige Jahre danach hat sie ein erfolgreiches Online-Unternehmen gegründet. Der Liebe hat sie jedoch weiterhin abgeschworen, nach ihrer Trennung hat sie keine Lust mehr noch einmal so verletzt zu werden.

Auch wenn ich die Story an sich mochte, konnte mich die Geschichte nicht ganz überzeugen. Viele Stellen finde ich einfach zu übertrieben und zu kitschig. Auch Marlenes beste Freundin Sassy hat mir überhaupt nicht gefallen, sie hat Marlene zwar oft unterstützt doch hat sie ebenso oft ins kalte Wasser gestoßen, was nicht immer so harsch nötig gewesen wäre.
An die Namen der einzelnen Charaktere oder besser gesagt die Spitznamen muss man sich auch erst einmal gewöhnen.

Alles in allem eine leichte, vorhersehbare Geschichte die doch auch zum Träumen am Strand einläd. Ein kurzweiliger Sommerroman, um einfach mal abzuschalten.