Lehrreich und Humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marakita89 Avatar

Von

Die Covergestaltung passt unglaublich gut zum Titel des Buches.
Franziska Jebens kann Gefühle so unglaublich gut widerspiegeln, als hätte der Leser alles selbst erlebt und durchgemacht.
Die Protagonisten waren für mich äußerst authentisch, egal welcher Protagonist "vorgestellt" wurde. Bis zum Ende des Buches bin ich völlig im dunkeln getappt, wer am Ende Marlenes Herz erobern könnte.
Die Schauplätze sind so real, dass der Leser das Gefühl bekommt selbst vor Ort zu sein und alles mit Marlene zu erleben, egal ob es Bars sind oder andere Lokalitäten.

Ich fand der Klappentext hat sich unglaublich spannend angehört, weshalb ich mich für dieses Buch bewarb. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass es auch so humorvoll ist. Für mich ist es eine tolle Mischung aus vielen Gefühlen, Humor und Spannung.

Was ich wirklich ganz grandios finde, ist die Tatsache, dass Freundschaft in diesem Roman ganz groß geschrieben wird, genauso wie die Tatsache der zweiten Chancen.