Leider nicht ganz mein Geschmack

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lottes_buchwelt Avatar

Von

Marlene gründet, nachdem sie ihren Job verloren hat und ihr Verlobter mit ihr Schluss gemacht hat, eine Dating-Agentur. Als nun ein bekannter Musiker einen Song mit dem Titel der Agentur schreibt, entschließen sie sich, zusammenzuarbeiten. Allerdings ist da der Manager Bruno, der Marlene ständig auf die Palme bringt. Zwischen den beiden ist trotz ihrer Streitigkeiten eine Anziehung, die sich über das ganze Buch hin entwickelt. Die Geschichte war angenehm zu lesen, allerdings haben sich manche Szenen ziemlich in die Länge gezogen, zum Ende hin wurde es aber immer besser. Auch Marlene war eine starke Persönlichkeit, hat meiner Meinung nach aber zu schnell über Bruno geurteilt und ihn in eine Schublade gesteckt, was die Geschichte ziemlich erschwert hat. An sich ist es Geschmackssache, das Buch war ganz schön für zwischendurch, man sollte aber ein bisschen Zeit einräumen, da man sie nicht so gut an einem Stück lesen kann.