Mitfühlend

anja517 Avatar

Ich fand das Buch super. Es hat mir richtig Spaß gemacht es zu lesen. Man wusste immer genau, wo die Personen stehen, also auch in welchem Ortsteil von Hamburg. Ich habe das Buch an einem Tag gelesen, weil ich nicht davon loskommen konnte und ich unbedingt wissen wollte wie es ausgeht. Ich fand es auch interessant, weil es ein aktuelles Thema (Umwelt) aufgreift, dies aber nicht zu sehr, so dass man nicht den Eindruck hat, es geht nur um die Umwelt und des Schutz der Welt. Ich fand die Liebesgeschichte in dem Buch richtig süß und so lebensnah, so dass man den Eindruck hat, es kann sich so wirklich ereignen und ist nicht nur erfunden. Ich empfehle das Buch jedem zu lesen, der Lust auf Hamburg, bzw. auch sich mit der neuen Technik und Datingformen auskennt und davon einen Eindruck haben möchte. Ich finde es super, wie gezeigt wird, dass man nach einer Trennung auch wieder aufstehen kann und was tolles daraus erschaffen kann. Ich fand es auch super, dass ein Einblick gegeben wird, wie sich die Trennung ereignet hat, dann aber ein Sprung in die Gegenwart gemacht wurde.