Romantische Unterhaltung

antje1968 Avatar

Das Buchcover mit seiner zarten Farbauswahl und seiner nicht überladenden, aber aussagekräftigen Gestaltung ist gelungen und spiegelt den romantischen und leicht geschriebenen Inhalt des Buches wieder.
Hier werden mehrere kleine Liebesgeschichten miteinander verbunden, die es schaffen, dass man sich mit den Hauptfiguren mitfreuen, mitleiden und sich selber in gewissen Situationen wiederfinden kann.
Das schafft der abwechslungsreiche, nie langweilig wirkende Schreibstil zusammen mit den kleinen anders gestalteten " Zwischentexten "und die zu erlesene Nähe zur Realität.
Franziska Jebens hat für die Leser nicht nur ein Buch geschrieben. Am Ende des Buches wird man noch persönlich mit einem Leserbrief angesprochen und man erhält auch die Möglichkeit einer monatlichen Mail mit Tipps für gute Laune, einer Kolumne, ausgewählten Buchtipps, sowie Neuigkeiten und Events. Das schafft eine wunderbare Verbindung und gefällt mir sehr gut.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für Menschen, die entspannende Lesestunden mögen und trotzdem gut unterhalten werden möchten.