Schöner Sommerroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nette Avatar

Von

Für eine Woche Urlaub ist „Suche Platz auf Wolke sieben“ das perfekte Buch um zu entspannen.
Das Cover fand ich von Anfang sehr ansprechend. Durch die Möwen und Farbgestaltung strahlt es einfach ein Meer- und Freiheitsgefühl aus.

Die Orte Hamburg und Sardinen sind die perfekten Schauplätze für ein Buch im Sommer.

Marlene war mir von Anfang an Sympathisch, auch wenn mir das Buch am Anfang ein bisschen zu selbstmitleidig war.
Sehr nett fand ich, dass der Klappentext nicht zu viel verrät und alle Möglichkeiten offen lässt wer vielleicht der neue Freund von Marlene werden könnte.

Zwischen den Kapiteln schreibt Marlene immer auf für was Sie heute dankbar ist. Diese Art das Thema Dankbarkeit anzubringen finde ich sehr schön.

Ich kann das Buch allen empfehlen die ein Roman suchen in dem es eher seichter zu geht und der ohne viel Drama auskommt, aber mit viel Liebe daherkommt.