sehr heiter und kurzweilig

syltfan Avatar

Ein sehr schöner,kurzweiliger Sommerroman um die Protagonistin Marlene.
Nachdem sie von ihrem Verlobten unmittelbar vor der Hochzeit sitzengelassen wird, zeitgleich ihren Job verliert, schwört Marlene der Liebe ab. Was für sie nicht funktioniert,funktioniert für ander aber sehr gut, kurzum gründet sie eine Datind-Agentur der anderen Art. Als ein bekannter Sänger und sein Manager auftauchen, um mit Marlene eine Kooperation einzugehen, stellen sie ihr so sicheres Leben auf den Kopf. Es beginnt eine sehr heiter, teils komische und kurweilige Geschichte rund um Marlene und den Manager Bruno. Aber der Liebe hatte Marlene doch eigentlich abgeschwören ?! In der Geschichte kommen außerdem eine Menge sehr interessanter und überaus sympatische anderer Charaktere , ihre Freunde, ihre Mitarbeiter, alle schließt man sofort ins Herz und man merkt, das die Autorin sich Mühe in der Beschreibung macht. Schauplätze dieses Romans sind Hamburg und Sardinien, das so schön beschrieben ist, das man sich sofort dort hin träumen kann. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen und mir so kleine Alltagsfluchten ermöglicht. Es passt perfekt in die jetzige Jahreszeit und ist so nett und flüssig geschrieben, das man gerne mehr davon möchte.