Sehr schön!

inflorenzarin Avatar

Zur Geschichte: Marlene hat vor 3 Jahren ihr Leben neu ausgerichtet. Nach einer Enttäuschung in der Liebe und im Job fasst sie nun wieder Fuß. Sie hat eine erfolgreiche Online Dating Börse „ Wolke sieben“ erschaffen und fungiert dort auch als Ghostwriterin. Sie selber aber hat sich fest vorgenommen, sich nicht mehr zu verlieben. Doch was daraus wird, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen sie doch beide auf einen heiteren leichten Roman hoffen.
Von der Autorin habe ich bisher „Die Liebe fällt nicht weit vom Strand“ gelesen.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm. Die einzelnen Charaktere sind hervorragend ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Im Vergleich zu ihrem ersten Buch hat die Autorin auf jeden Fall Fortschritte gemacht. Dennoch hat mich auch dieses Buch nicht wirklich gepackt, schlecht war es aber auch nicht. Es war ganz nett. Die Handlung hätte etwas mehr Pepp vertragen können. Ein tolles Buch, das man so mal zwischendurch lesen kann.