Sehr toller Liebesroman

chrisi126 Avatar

Ein wundervoller Roman zum Wohlfühlen und Träumen!

Marlene macht, nachdem ihr Mann weg ist, sie ihre Jobs weg ist, gibt sie nicht auf, sondern macht eine Dating Agentur auf und lernt Bruno kennen, irgendwie ist von Anfang an ein prickeln zwischen den beiden in der Luft, obwohl es aussieht, als, ob sie sich nicht mögen. Marlene ist mutig und ich mochte sie von Anfang an, sie ist herzlich und liebenswert und was sie sich alles aufgebaut hat, ist bewundernswert. Sie gibt Frauen und Männern neuen Mut, beim Online Dating.

Bruno ein Manager mit Herz, der irgendwie mit Marlene immer aneckt, aber man merkt, als Leser schnell das da mehr dahinter steckt und Bruno sehr einfühlsam und anders ist. Am schönsten fand ich, dass man hautnah ihre Liebesgeschichte mitbekommt, mit allen Höhen und Tiefen und allen Herausforderungen und mittendrin im Geschehen ist. Ich fand die Geschichte einfach fürs Herz, wunderschön mit viel Liebe, die manchmal lustige Wege geht und vor Herausforderungen steht. Ich weiss gar nicht was ich sonst noch sagen soll, war einfach begeistert, von dem Buch konnte es nicht mehr weglegen und hatte danach ein Glücksgefühl.

Ein perfekter Wohlfühlroman!

Ein perfekter Liebesroman, den ich immer wieder lese werde !