Tolle Urlaubslektüre

blaze Avatar

Marlene hat alles verloren den Freund, das Haus den Job. Bei einer Menge Cocktails mit ihrer Freundin wurde die Idee ein eigenes Unternehmen zu gründen, geboren. Eine Online-Dating-Agentur »Wolke Sieben«. Für ihre Kunden schreibt Sie auch als Ghostwriterin und hilft  ihnen so dabei, den perfekten Partner zu finden. Sie selbst hat sich geschworen sich nie wieder zu verlieben. Lieber verkuppelt Sie ihre Kunden. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit ihr: Der berühmte Sänger Basket, sein rüpelhafter Manager Bruno und ein Spontantrip nach Sardinien bringen Marlenes geordnetes Leben ganz schön durcheinander. Bald merkt sie, dass sie die Liebe nicht so einfach aus ihrem Herzen räumen kann, und vielleicht landet sie dieses Mal ja sogar selbst auf Wolke Sieben … (Klappentext)Dieser Geschichte von  Marlene hat mich sofort in den Bann gezogen. Ich konnte das Lesen nicht mehr aufhören, weil ich von der Handlung so gefesselt war. Der Schreibstil ist locker, humorvoll, und gut zu lesen. Die verschiedensten Charaktere sind gut beschrieben und ich konnte mich gut in Sie hinein versetzen. Die Handlung ist fast wie im echten Leben und die unterschiedlichen Handlungsorte sind gut beschrieben. Für mich eine super Urlaubslektüre