Wunderschönes Buch

franzi_ny Avatar

Ein wirklich wunderschönes und auch humorvolles Buch. Marlene wird von ihrem Freund verlassen und will sich nie wieder verlieben, das kennen wir doch alle. Aber wir alle kennen es auch, dass es ganz anders kommen kann, als gedacht. So geschieht es, dass sie durch ihre neu eröffnete Online-Dating-Agentur den Sänger Basket kennen lernt und schon bahnt sich die Geschichte ihren Weg.
Direkt das Cover lädt zum Lesen, Träumen und in andere Welten abtauchen ein. Schöne abgestimmte Farben und nicht zu überladen. Der Schreibstil ist schön locker, was ich sehr mag, wenn ich bei einem schönen Buch einfach nur entspannen möchte. Dabei verliert der Stil, in dem geschrieben wurde, jedoch keinesfalls an Spannung, man möchte einfach weiterlesen und verliert nie das Interesse. Die Geschichte ist gleichzeitig humorvoll und romantisch, einfach schön und wenn wir ehrlich sind, suchen wir doch alle diese Phantasiewelten, in die wir einfach abtauchen können.
Franziska Jebens baut auch immer wieder Songtexte oder Textnachrichten in ihre Geschichte mit ein, auch das bietet Abwechslung beim Lesen.
Ich würde das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen!