Wundervolle Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yagmur Avatar

Von

Das Buchcover hat mir persönlich sehr gut gefallen. Es ist sommerlich und mädchenhaft. Perfekt für eine Liebesgeschichte, die man bei einem Cocktail am Strand genießen kann. Zudem glitzert der Titel wundervoll, wenn die Sonnenstrahlen darauf treffen.

Der Schreibstil hat mich sehr anheschprochen. Er ist flüssig und man fließt förmlich über die Seiten. Als Leser wir man sofort abgeholt und taucht in die Geschichte ein, ohne viel darüber Nachzudenken. Man kann einfach seine Seele baumeln lassen und die Geschichte genießen.

Ich musste immer wieder bei dem Gedanken, dass die Online Dating Agentur Wolke Sieben heißt schmunzeln. Mir schoß durch den Kopf, dass dieser Name auch von mir kommen hätte können. Einfach nur genial.

Die Charaktere im Buch sind erfrischend und bringen viel Unterhaltung ins Buch. Im großen und ganzen hat mir das Buch gut gefallen und mich amüsiert, nur dass mir manche Szenen zu kurz vorkamen.