Erste Kindheitsliebe und andere Hindernisse

buchstabenverliebt Avatar

Ich liebe den Schreibstil. Er ist herrlich leicht, schön ausgeschmückt und ich würde am liebsten direkt weiter lesen!

Der Einstieg mit der Kindheitserinnerung fand ich süß, ich konnte mir die beiden richtig gut vorstellen, wie sie auf der Wiese liegen und reden. Es wirkte alles leicht, obwohl ein trauriges Thema mit dabei war.
Daisy mochte ich direkt, da sie ein ehrliches, kleines Mädchen ist, welches nicht mitansehen kann, wenn ein Hahn gerötet wird. Dass die beiden ihn dann begraben fand ich eine super Idee!
Vor allem die beiden Szenen mit dem „verschossen sein“ und „ich heirate dich eines Tages“ fand ich bezaubernd! Da ging mir das Herz auf.

Das Telefonat von Daisy und ihrer Mutter fand ich lustig, liebevoll und richtig gut. Ich bin gespannt auf Daisy’s Collage Zeit. Generell fand ich den Gedanken, dass sie ihre Kindheitsliebe dort wiederfindet, sehr naiv - wer weiß denn, ob alles noch so ist wie früher? Das Leben geht weiter und Menschen ändern sich stetig. Doch ich fand die Einsicht von Daisy toll, dass sie selber zugibt schon immer naiv gewesen zu sein. Sie reflektiert auch, was wohl passieren würde, wenn ihr Traum nicht in Erfüllung geht. Das fand ich erfrischend ehrlich!

Pippa ist lustig, ich würde gern mehr über die erfahren und hoffe, das sie und Daisy noch gute Freunde werden.

Oh ich hab da so die Ahnung, das Alexis diejenige welche ist, die nun mit Daisy’s Quinn zusammen ist. Oh jeee...
Dabei wirkte die Freundschaft von Alexis und Daisy so schön.
Oh, die hat ihn gefunden. Autsch.
Wie sie wohl reagiert? Und genau da, endet natürlich die Leseprobe. Jetzt bin ich total neugierig.