Gibt es etwas schlimmeres als deine große Liebe mit deiner besten Freundin zu sehen ?

ninas.zeilen Avatar

Suddenly forbidden hat mich auf den ersten Blick angeprochen , der Klappentext , der eine Liebesgeschichte , die man nie wieder vergessen wird, verspricht hat mich dann vollends geködert !

Der Schreibstil von Autorin Ella Fields ist modern , liest sich flüssig . Daisy und Pippa sind sympathische , süße Mädels , ihre Freundschaft wird sicher noch etwas ganz großes , das habe ich im Gefühl <3

Die Rückblenden auf Daisy´s Kindheit und ihre Freundschaft mit Quinn und Alexis finde ich gut gemacht , so erfährt man vermutlich , wie es zu dem versprechen an welches sich Daisy gehalten hat , aber Quinn nicht , gekommen ist und vermutlich auch , wie es zum Cut zwischen Daisy und Quinn kam.

Ich muss unbedingt wissen , wie Daisy auf die Begegnung mit Quinn und Alexis reagiert , bzw. was sie fühlt als ihr klar wird , das die beiden ein Paar sind ! Ich persönlich bin grade irgendwie enttäuscht von den beiden , das sie das getan haben , ich würde aber gerne verstehen, wie es dazu kam, bevor ich erwas verurteile/beurteile .

Ich möchte diese Liebesgeschichte , die sicher nicht gewöhnlich bleiben wird bis zum Ende verfolgen und mit Daisy lachen , leiden , lieben ;-)