Kampf um die alte Liebe?

emkeyseven Avatar

Das Cover wirkt romantisch und gefühlvoll, ist aber gleichzeitig nicht zu übertrieben. Man weiß eben, was einen erwartet: einen Liebesroman.
Die Inhaltsbeschreibung klingt erstmal nach einer ziemlich traurigen Geschichte. Dann kommt direkt die Szene, bei der die kleine Daisy so verstört ist und auch Quinns Versprechen, sie zu heiraten, hat einen traurigen Beigeschmack, da man ja schon weiß, dass da nichts draus wird (erstmal!).
Ich hab Daisy auf jeden Fall direkt ins Herz geschlossen und die Rückblicke finde ich sehr süß.
Die Handlung springt zum Beginn der Collegezeit von Daisy, wo sie dann wieder in der Nähe ihrer früheren Heimatstadt Clarelle ist und auch in der Nähe von Quinn. Am Anfang ist sie ganz zufrieden, freut sich schon auf das College und auch ihre Mitbewohnerin ist sympathisch. Gleichzeitig sucht sie nach ihrem früheren Freund, und das Wiedersehen verläuft dann nicht ganz so wie erhofft.

Ich bin gespannt, wie Quinn die Trennung damals erlebt hat, was mit Alexis ist und ob und wie Quinn und Daisy wieder zusammenfinden. Ich fände es auch schön, wenn "ein anderer toller Typ auftaucht und die Scherben meines Lebens aufsammelt und wieder zusammensetzt", aber ich weiß nicht genau, was mich in dieser Geschichte erwartet, aber ich hoffe, Daisy findet ihr Glück!