Oh meine Güte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zusammenistmanwenigerallein Avatar

Von

Daisys Rückblenden sind echt schön geschrieben, das mit dem Hahn und auch wie Quinn mit ihr umgeht, fand ich echt süß. Ich konnte es mir bildlich vorstellen. Der Schreibstil fängt einen ein. Ich finde es auch schön, wenn sie schreibt, wie die Landschaft aussieht, und das Licht. Daisy hat sich ja als junges Mädchen in Quinn verliebt. Ich finde es auch sehr nett, wie sie sich mit Pippa anfreundet. Ich glaube Daisy ist nicht bewusst, was für eine attraktive Frau sie wohl ist. Denn der Junge der sie zur Party eingeladen ist, ist ja laut Pippa echt heiss. Alexis ihre Freundin, zumindest damals, ist nun mit Quinn zusammen. Aber ich denke, auch wenn Daisy sich im Laufe der Geschichte Quinn verbietet, irgendwie ist das noch einiges offen. Ich würde gerne weiterlesen. Geschichten wie diese, reizen mich immer wieder. Und ich habe schon einige solche gelesen. Und das Cover ist einfach hinreißend.