Ria in Portugal, Liebe, Arbeit oder beides?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlumeline Avatar

Von

Ria ist zur Beerdigung ihres Großvaters nach Portugal zurückgekehrt. Für 4 Wochen. In Stuttgart ist sie aufgewachsen und arbeitet auch dort bei der Polizei. Allerdings hat sie wohl ein Geheimnis oder vielleicht auch ein Problem mit ihrer Arbeit. Nun will sie entspannen. Ihre gesamte Familie scheint sehr nett zu sein, auch der Nachbar, Bestatter Nuno. Ob aus der Kinderfreundschaft mehr werden könnte und Ria in Portugal bleibt? Es scheint jedenfalls denkbar, denn zwischen Ria und Nuno besteht ein großes Band.
Und in Rias Familie gibt es noch mehr Polizisten und dann geht es auch gleich zu einem Fall. Eine Frau wird tot aufgefunden und auch wenn Polizist Joao an einen natürlichen Tod glaubt, scheint mir das nicht so zu sein. Ich bin gespannt und sehr neugierig auf diese Geschichte, die eine tolle Mischung aus Familiengeschichte, Freundschaft, Liebe, Krimi und Portugal zu sein scheint.