Sehr spannende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelina2101 Avatar

Von

Ich muss sagen, ich finde die Leseprobe sehr interessant geschrieben. Besonders die Faktes die manche Wörter, die man so nicht kennt erklären, geben einem noch eine erfrischende Abwechslung mit. Ich liebe ja Krimis, besonders wenn sie im Auslandspielen. Deswegen hat mich das Cover auch echt angesprochen. Ich finde die Leseprobe war nahe zu perfekt. Man hat einen Einblick in die Geschichte bekommen und einen Anreiz weiter zu lesen. Ich muss sagen ich persönlich liebe Namen aus dem jeweiligen Land, gibt dem ganzen noch eine Art Realität mit, ich bin gespannt wie die Geschichte weiter geht. Der Titel hat mich besonders angesprochen, weil ich schon mal in Porto war und vielleicht erkennt man ja ein paar Details darauß wieder.